Bridget C. Michael  - Deú Doulas Ausbilderin und Mentorin von spirituellen Frauen

 „Bei der Doula kommt es nicht darauf an was sie weiß, sondern wer sie ist.“ - Michel Odent

Ich bin Bridget Michael und verbinde als Bridge – als Brücke viele Dinge. Himmel & Erde, Körper & Seele, Sehnlichst wartende Mutter & die Seelenwelt, Frauen & ihren Seelenruf, Frauen & ihre Spiritualität, Frauen & Gott.

Mit 13 Jahren fing mein spiritueller Weg aufgrund von einer Skoliosis an. Mit 16 hatte ich Visionen, die ich damals nicht so ganz verstehen konnte, bin meinem Herzen gefolgt auf der Suche nach meiner Bestimmung, Berufung, meinem divine calling. Ich habe Gott um klare Zeichen gebeten, hartnäckig, immer wieder, Jahre lang. Das Puzzel hat sich für mich in langer, harter manchmal auch schmerzlicher Arbeit in seinem Tempo zusammen gesetzt und heute verstehe ich die Visionen von damals und lebe sie mit voller Hingabe und Vertrauen.  

Ja, ich lebe meine Berufung, bringe mein Geschenk in die Welt hinaus und inspiriere andere Frauen,  mutig zu sein und ihren Weg beständig zu finden und zu gehen. Ich werde immer noch von Mentorinnen begleitet, lerne immer weiter und kann dir nur eins sagen „Du musst nicht alleine gehen. Es gibt so viele spirituelle  Expertinnen, die dich gerne ein Stück deines Weges an die Hand nehmen.“

In diesem wundervollen Netzwerk, findest du kraftvolle Frauen, die ein wertvolles Puzzelteil für dich sein können. Du bist es wert!

Wenn du als Déu Doula, als spirituelle Doula, Frauen während der Schwangerschaft & Geburt liebevoll begleiten möchtest, bin ich für dich da und begleite dich während deiner „Geburt“ zur ganz eigenen Doula.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Deine Bridget

Hier kannst du mehr zu den Deú-Doulas erfahren: www.deu-doulas.net


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram