Dr. Annette Pitzer - Praxis für integrative Medizin und Psychotherapie & Gesundheitsgeflüster -Blog


Mein Name ist Dr. Annette Pitzer und ich bin Mikrobiologin, Heilpraktikerin, Schamanin, Gesundheitscoach und Bloggerin.

Ich passe in keinen festen Rahmen und verändere daher mein Leben wann immer mein freiheitsliebendes Herz das fordert. Aufgrund eigener Krankheiten wendete ich mich früh Gesundheitsthemen zu. Dabei war und bin ich offen für jede Richtung. Egal ob wissenschaftlich fundiert, Neuland, Energiemedizin, traditionelle Medizin oder Schamanismus. Ich wandele zwischen den Welten und benutzt die Werkzeuge die am zielführendsten sind.Neugierde und Wissensdurst sind starke Triebfedern in meinem Leben. Geht nicht, ruft mein Kämpferherz auf den Plan und dann geht es meistens eben doch.Das alles lebe ich in meiner Praxis für integrative Medizin und Psychotherapie für und mit meinen Patienten aus.Mein Wissen teile ich auf meinem Blog „Gesundheitsgeflüster“ und als Gastautorin auf Gesundheitsblogs mit meinen Lesern.

Integrative Medizin, die Medizin für kluge Köpfe. Als Wanderin zwischen den Welten unterstütze ich Dich, in meiner Praxis für integrative Medizin & Psychotherapie, auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit. 

Heilungswege passen in keine Schablone, das durfte ich früh lernen. Daher ist es sinnvoll, viele Wege zu kennen, um ans Ziel zu kommen. Wissenschaft, Erfahrungsheilkunde, Gesundheitscoaching, Energiemedizin und Schamanismus können Dir auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude nützliche Werkzeuge bieten. Mit mir an Deiner Seite kannst Du auf all diese Disziplinen zurückgreifen. Integrative Medizin so natürlich wie möglich, so medizinisch wie nötig.

https://annette-pitzer.de/             https://blog.annette-pitzer.de/

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich zu meinem Newsletter anmelden würden, damit Sie von meinen kostenlosen Gesundheitstipps profitieren können. Hier können Sie sich anmelden: https://www.annette-pitzer.de/.


Alles Liebe,

Annette Pitzer

 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram