Tina von Happy Flow 

Eines der wohl größten Ereignisse im Leben einer Frau ist die Geburt eines Kindes. Die Schwangerschaft ist bereits Teil der Reise zwischen Mama und Kind & doch wird ihr oft zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Deinen Körper dafür wertzuschätzen, dass er gerade ein echtes Wunder vollbringt, sich Ruhe zu gönnen, Pausen zu machen & achtsam mit sich umzugehen, ist in dieser besonderen Zeit nicht immer einfach. Ich habe happy flow gegründet um Achtsamkeit, Bewusstsein & Entspannung in den Alltag werdender Mamas zurückzubringen.  

Als FlowBirthing Mentorin bereite ich dich in meinen Kursen ganzheitlich auf ein schönes, kraftvolles Geburtserlebnis vor. Das Erkennen & Auflösen von Ängsten & negativen Glaubenssätzen, die Vermittlung eines positiven Körpergefühls, das Erlernen von Atem- und Entspannungstechniken werden nur einige der Kursthemen sein. 

Um dir die Zeit durch die Schwangerschaft noch zu versüßen, gibt es die happyflow Geschenkboxen. Mit hochwertigen Produkten  zum Verwöhnen, Genießen & Entspannen kommen die liebevoll verpackten Boxen jeden Monat, um dich an deine Portion Selbstfürsorge zu erinnern. Ich lege großen Wert darauf, dass es nicht einfach Produkte sind, die Du auch in der Apotheke oder Drogerie kaufen kannst. Ich möchte dir einen Zugang zu kleinen Händlern, vielleicht noch unbekannten Manufakturen bieten, die großartige Arbeit leisten und tolle Produkte hervorbringen. Die Boxen eignen sich als Einzelbox auch bestens als Geschenk oder einfach zum Kennenlernen. Ich freue mich sehr darauf dich in dieser besonderen Zeit unterstützen zu dürfen.

Und hier kommst du direkt auf meine Seite:  www.happyflow.me 

In Liebe,

Tina 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram