Warum 'Inner Ananda' ?

Ananda ist ein sehr altes Wort aus dem Sanskrit und bedeutet in etwa vollkommene und höchste Glückseligkeit oder Wonne. Das Wort steht für einen inneren Zustand von reiner, dauerhafter Freude. Ein selig sein, dass aus sich selbst heraus existiert und nicht durch äußere Dinge beeinflusst ist. Ist das nicht eine wundervolle Bedeutung? 

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Dein Leben wohl aussehen würde, wenn du dauerhaft in einem Zustand von Leichtigkeit und Freude bist?Und hast du dich vielleicht auch schon gefragt, wieso immer wieder das Gegenteil der Fall ist und du unangenehme und schmerzhafte Erfahrungen machst? Oder du in negativen Gefühlen und Mustern scheinbar feststeckst? Wie könnte dein Leben wohl aussehen, wenn du wirklich so lebst, wie du es dir wünscht? Wie wäre es, wenn du aus vollem Herzen Ja zu dir sagen kannst und dich so liebst wie du bist. Wie wäre es, wenn du voll bei dir, einfach du selbst bist und ganz frei, leicht & glücklich?

Denn sei gewiss: DU bist wundervoll! DU darfst glücklich sein! Es ist DEIN Geburtsrecht Dein Leben so zu gestalten, dass es dich erfüllt! DU bist es wert ein Leben in Leichtigkeit, Freude & Fülle zu führen!

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, wie wichtig eine positive und liebevolle Beziehung zu mir selbst ist & wie sich mein Leben rasant verändert hat, als ich plötzlich in der Selbstliebe war. Die übrigens auch für die Geburt eine bedeutende Rolle hat...

Deshalb stehe ich dir mit meinen Tools, meinem Wissen, meiner Erfahrung zur Seite, um dich in deine Kraft & dein Leben dauerhaft in Flow zu bringen.

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram