Golden Path - Temple of Your Essence

Beschreite in 1nem Monat den goldenen Pfad zurück zu dir und komm ein Stück mehr bei dir an. Bei der Frau, die du bist. Erlaube dir endlich, endlich die zu sein, die du bist. Komm in den Temple of Your Essence und erinnere dich daran, wer du bist in Wahrheit! Welche große, tolle, vollkommene Frau du bist!

  • Weißt du ganz genau was du willst? Und was du nicht willst?
  • Wie oft stellst du deine Meinung, deine Gefühle,  deinen Willen anderen zur Liebe hinten an?
  • Welche Erwartungen anderer glaubst du erfüllen zu müssen? Und was könnte passieren, wenn du dies nicht tust?
  • Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? Sei mal ehrlich... Dein Kind? Dein Partner? Dein Chef? ...und an welcher Stelle kommst du?
  • Was machen diese Fragen mit dir?

Ihr lieben Frauen, es ist sowas von an der Zeit und nicht mehr zugunsten anderer uns hinten anzustellen! Wenn wir das tun, leben wir an uns vorbei! Gegen uns statt für uns! Und dazu ist es ziemlich anstrengend, oder?

Na logo, weil du dich dabei selbst vergisst! Andere in die Mitte deines Lebens stellst, statt dich selbst!
Und du hast bestimmt immer mal wieder diese leisen Gedanken, dieses Sehnen "...ach ich würde doch so gerne mal dies und jenes für mich tun...wenn dann mal Zeit ist irgendwann..."

Und warum tust du es dann nicht?
Ist alles andere wichtiger als dein eigenes Wohlbefinden? Als in deine Kraft und Freude zu sein? Ein glückliches, leichtes Leben zu führen und zwar genau als die Frau die du bist? Ganz ohne dich für andere verbiegen zu müssen... dich selbst leben& dein Leben nach dir ausrichten.

Vielleicht zieht sich jetzt erstmal alles zusammen...weil du das nicht darfst? Oder weil du überhaupt gar nicht weißt, wer du eigentlich bist?

Genau so ging es mir jahrelang!!! Ich kann dir von diesen inneren Kämpfen und gefangen sein Lieder singen.
Ich habe mich jahrelang aufgeopfert für andere, all ihre Bedürfnisse am Besten schon erkannt, bevor sie es selbst getan haben, mich um alle gekümmert und dabei immer wieder massivst verausgabt, meine Kraft in andere bis zum Zusammenbruch verpulvert und war dadruch alles andere als selbstermächtigt,  frei und glücklich.

Und das alles nur für  Anerkennung und Liebe,  die ich mir selbst nicht geben konnte! Weil ich gar net wusste, wer ich überhaupt bin, weil ich nicht an mich geglaubt habe, meinen Kern verabscheut und als ungenügend abgestempelt habe....

Und das alles hat sich erst geändert als ich begonnen habe mich selbst wieder zu lieben und anzunehmen...Stück für Stück habe ich all die Schichten von mir abgetragen, die nicht zu mir gehören und mich neu entdeckt.

Ich habe mich ganz neu kennen und lieben gelernt, bin in die Verantwortung für mich selbst und mein Leben gekommen und habe wieder den Thron meines Lebens eingenommen. Und nähere mich Stück für Stück immer mehr an die Annina an, die ich bin in Wahrheit!

Und weißt du was...  

Mein Leben wird seit ich den goldenen Pfad zu mir zurückgehe immer schöner,  wundervoller, erfüllter und leichter.
Jaaa, es mach einfach Spaß zu sein und ein Leben in Freude zu Leben!

Ich erlaube mir immer noch mehr einfach die, zu sein die ich bin und erahne nun allmählich wer ich bin in Wahrheit.
Ich habe die Angst vor Ablehnung, vor meiner Kraft und Macht abgelegt und gehe vorwärts für einen friedlichen Weltenspielplatz.

Und dafür ist es jetzt so wichtig, dass du als Frau in deine Kraft kommst, die die Macht über dein Leben zurückholst und beginnst dich selbst zu Leben als die, die du bist in deiner Essenz.

Komm liebe Seelenschwester ich rufe dich für dich zu gehen! Ich begleite dich ein Stück dabei, bei dir anzukommen.

Spring mit mir in den Golden Path
Tauche ein in den #TempleOfYourEssence

Beschreite in einem Monat den goldenen Pfad zurück zu dir.
Erinnere Dich wer du bist in Wahrheit.
Lerne dich neu und tiefer kennen
Lass die Liebe zu dir wachsen
Richte dein Leben nach deinen Herzenswünschen und dem Sehnen deiner Seele aus
Komm in die Leichtigkeit des Seins
Komm in deine wahre Größe und Kraft
Lebe dich in deiner Essenz als Kraft und machtvolle Frau
Komme ein Stück mehr bei dir selbst an
Entdecke was du dieser Welt zu geben hast.

Einfach Du. In deiner Essenz.

100% You 100%Free 100%Empowered

Gib den Startschuss in deinen selbstermächtigtes, freies und erfülltes Leben in dem ALLES möglich wird!


Gehe den Golden Path in deine Essenz. Komm ein Stück mehr bei dir an. Du in der Mitte deines Lebens, zum Höchsten und Besten Wohle aller agierend.


Was bekommst du:

  • 1 Monat Begleitung auf deinem Golden Path.
  • 5 Live-Calls via Zoom mit Aufzeichnung
  • Tägliche Ausrichtung in geschlossener Fb Gruppe "Temple of Your Essence"
  • Impulsgabe, Meditationen, Teachings usw in einer Whatsapp/ Telegramgruppe
  • super simple, aber so geile Tools, um dich einfach nur gut, leicht, wohl, erfüllt, glücklich, geliebt usw. zu fühlen.
  • Wunder, Wunder, Wunder - Let the magic happen, wenn du in das Alignment deiner Seele eintrittst.
  • Ein ganz neues Lebensgefühl als Frau, dass dich zur bewussten Gestalterin deines Lebens werden lässt  
  • Manifestieren deiner Wunschwirklichkeit, in der du einfach 100% du selbst bist, es sicher für dich ist und du mega glücklich dabei bist.
  • Austausch mit anderen Frauen, gegenseitigen Support in tiefgehenden Prozessen
  • Neuen Zugang zu deiner Gefühlswelt und deiner Weiblichkeit
  • Fülle, Freude, Zufriedenheit, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Leichtigkeit,  Wertschätzung

...und und und einfach Sein. Einfach Du. Endlich die, die du eigentlich immer sein wolltest und bist in Wahrheit.


>>>>>>>>Erfüllt. Glücklich. Frei. Easy Life.<<<<<<<<

Invest:

Du investierst für deinen Golden Path als Frühbucherin 444,-€ (bis 10.06.2021)
Regulär: 888,-€

Explodiere in deine Kraft. Erlaube dir jetzt, dass es endlich leicht gehen darf und du glücklich wirst. Du darfst!

Von Herzen, Annina

  

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram