Heilreise in deine Gebärmutter

Tauche ein in deine ureigene Gebärmutterwelt.


In dieser geführten Heilmeditation widmen wir uns ausschließlich deiner Gebärmutter. Dein Kraftzentrum, aus dem du unendlich schöpfen kannst, wenn die du dich wieder an die tiefe Verbindung zu ihr erinnerst und neue belebst.
Entdecke diesen heiligen Ort wieder neu, lass dich in ihr Fallen bis zum Urgrund.


Wir schicken alles fort was womöglich noch an Leid, Schmerz, Trauma, Eiden, Schwüren usw. auf ihr liegt....eben alles aus der jahrtausendenlangen Verachtung und Unterdrückung der Weiblichkeit und somit auch ihrer an sich so großen, wundervollen Macht.
Dann werfen wir einen neuen liebevollen Blick auf dein lebensgebendes Organ. Wir erinnern uns an ihr Heilsein & ihre Perfektion.


Wir gehen in tiefe Verbindung mit der Urgebärmutter und lassen uns aus ihrer Quelle auffüllen mit allem was wir brauchen.


Begleitet wird das ganze mit entsprechenden Gefühlsdownloads, die ich dir anbiete und bei innerer Zustimmung bis in all deine Zellen hineinfließen lasse & und du somit ein neues Fühlen und Verständnis für deine Gebärmutter bekommst.


Lerne deine Womb neu kennen, stelle eine tiefe Verbindung zu ihr her, aus der du in Zukunft in allen Lebenslagen schöpfen kannst.


Der Invest in Dich und dein Gebärmutterglück liegt bei 13,- €*


Diese Meditation eignet sich auch wunderbar in der Kinderwunschzeit oder Schwangerschaft(ab ca. 13. Woche)


Hier kannst du dir jetzt ein Ticket sichern:
https://www.copecart.com/products/b42b3d27/checkout oder schreibe mir eine E-Mail an kontakt@innerananda.de um dich anzumelden.


Ich freue mich von Herzen auf dich,
Annina


*Im ausgewiesenen Betrag ist gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten.

 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram