3-Wochen-Programm: Mindset-Reset für eine Neuausrichtung deines Lebens 

In nur 3 Wochen helfe ich dir, dich innerlich komplett neu auszurichten. Gemeinsam setzten wir in Dir den Grundstein für dein neues, erfülltes Leben in Freude.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst und nehme dich sanft an die Hand. Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise in dein Inneres und räumen dort um und auf wo bei dir der Bedarf am Größten ist. Alte traumatische und schmerzhafte Erfahrungen dürfen endgültig gehen und neue Gefühle der Sicherheit, der Selbstliebe, des Vertrauens -und was du sonst noch so brauchst- dürfen in dein Leben einziehen. Denn du darfst deine wahre Größe erkennen und annehmen- du darfst endlich aufhören dich und dein Sein anzuzweifeln oder dich klein zu machen.

 

Komm zu mir ins 3-Wochen-Programm und ich helfe dir in kürzester Zeit einige deiner blockierenden Glaubensstrukturen in deinem (Unter)-bewusstsein positiv zu verändern. Durch unsere intensive gemeinsame Arbeit wird sich dein Mindest-Reset auf allen Ebenen sehr positiv auswirken. Du wirst den Wandel körperlich, mental,emotional und seelisch erfahren und verankern.
So gibst du deinem Leben eine komplett neue Ausrichtung, wodurch du dich zu 100% glücklicher, klarer und entspannter fühlst.  Deine innere Haltung zu Dir und deinem Leben wandelt sich grundlegend und du kannst alte, behindernde Muster und Themen nun endgültih ganz leicht hinter dir lassen.


Und das Ganze mache ich auf meine behütete und feinfühlige Art, so dass du sicher sein kannst, dass du dich in jedem Moment behütet und getragen fühlst. Es ist meine große Stärke dich im Vertrauen und voller Halt durch diesen Prozess zu führen, während ich dir den Freiraum gebe, dich selbst deinem Inneren zuzuwenden und auf Entdeckungsreise zu gehen.
Komm zu mir ins 3-Wochen-Programm und finde mehr und mehr in die Selbstliebe. Mit Leichtigkeit zeige ich dir dich immer mehr anzunehmen, so wie du bist. Voll und ganz in Ordnung.


Ja, Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und verspreche dir, dass dieser Prozess dich auch automatisch in deine Selbstverantwortung und damit in die Freiheit deines Seins führt. 
Und ob du es glaubst oder nicht,  das alles ist in nur 3 Wochen möglich!
Was du von mir bekommst:
  • Wöchentliche Thetahealingsitzung oder Coaching von ca. 90-120 Minuten (online oder persönlich) im Wert von je 130,- €
  • Affirmationen
  • Übungen für Dich
  • All mein Wissen und meine Erfahrung zum Thema Selbstliebe, Selbstermächtigung, gelebte Weiblichkeit, Freiheit, Freude, Glück,Leichtigkeit und Fülle
  • 3 Wochen lang Begleitung via Whatsapp& Telegram mit Tagesimpulsen
  • Jederzeit Möglichkeit zum telefonisch Austausch nach Vereinbarung


Was du in Dich investierst, um in so kurzer Zeit solch eine umfassende Neuausrichtung zu erfahren: 390,- €.
Ratenzahlung möglich.

Möchtest du mehr dazu erfahren oder bist du bereit zu springen, um dich in Klarheit und Leichtigkeit neu Auszurichten und endlich, endlich dein Leben in Freude und Freiheit zu erleben? Dann schreib mir gerne unter kontakt@innerananda.de oder vereinbare nun direkt einen Termin mit mir für ein unverbindliches Erstgespräch von ca. 15 Minuten.
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram