Schwangeren- Workshop: Angst in Freude wandeln. 

Ein toller Workshop für alle Schwangeren zum Thema Emotionen in der Schwangerschaft und Geburt.

Du als Schwangere spürst selbst wie einzigartig die Zeit der Schwangerschaft ist. Es ist eine Zeit in der du als Frau besonders sensibel und feinfühlig bist.

Du bist immer wieder mit Gefühlen aller Art konfrontiert und nicht immer sind alle Emotionen nur positiv.
Und Hey, das ist absolut in Ordnung!  Schließlich ist das eine ganz neue Erfahrung für dich (auch noch in der 2. oder weiteren Schwangerschaften) und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. In diesem Workshop lernst du deine Emotionen wahrzunehmen und zu verstehen. 

Ich zeige dir,wie du mit deinen Gefühlen umgehen kannst, so dass deine Ängste einer tiefen Freude weichen können und du Lust auf deine Geburtsreise bekommst.

Was bekommst du in diesem Kurs:


  • Zugang zu deinen Emotionen und sichere Begleitung dabei
  • Transformation von blockierenden Glaubenssätzen
  •  Meditationen zur Entspannung, Reinigung und Loslassen von Ängsten
  • Übungen
  • Tipps
  • Affirmationen
  • Erfahrungswerte
  • uraltes Weisheitswissen, wieder neu aufbereitet


Als FlowBirthing- Mentorin und Expertin für Geburtsprozesse und Frauenthemen liegt es mir am Herzen möglichst viele Frauen wieder freudvolle, leichte und schöne Geburten erleben zu lassen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Erlebnis absolut jede Frau haben kann und wir Frauen längst alles in uns Tragen, um kraftvoll zu gebären.

Mir liegt es am Herzen, dir als Schwangere wieder Vertrauen in Dich und deinen Körper zu schaffen und deine Lebensfreude zum erblühen zu bringen, damit du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst und es dir und deinem Kind gut geht.

Ich habe diesen Workshop geschaffen, um dich gezielt mit deinen Ängsten bezüglich Schwangerschaft und Geburt auseinandersetzen zu können und was noch viel wichtiger ist - sie dann in (Vor)Freude verwandeln zu können. Denn ich habe in meiner eigenen Schwangerschaft meine Gefühlswelten als sehr intensiv erlebt und bin damit oftmals überfordert gewesen. Da ich für mich nun erkannt habe, dass es auch anders gehen darf, möchte ich dies möglichst vielen Frauen nahebringen und Ihnen ermöglichen wundervoll,leichte Schwangerschaften und Geburten zu erleben.


Deine Investition in dich und deine Traumgeburt beträgt für diesen Workshop 78,-€.

Der Workshop dauert ca. 3 Stunden und findet sowohl als Online-Kurs als auch vor Ort in der Hebammenpraxis in Karlstadt statt. Infos zu den aktuellen Terminen findest du hier

Anmeldung ab jetzt unter kontakt@innerananda.de möglich.

Habe ich dich neugierig gemacht und du möchtest gerne noch tiefer einsteigen ?
Dann komm in einen meiner Flowbirthing- Geburtsvorbereitungskurse, in denen du ein ganzheitliches Konzept für deine Persönlichkeitsentwicklung vermittelt bekommst. Gerne begleite ich dich auch individuell auf dich angepasst mit Gesprächen und Coachings.

Gerne kannst du auch direkt jetzt einen Termin mit mir für ein unverbindliches Erstgespräch von ca. 15 Minuten per Telefon vereinbaren, dann schauen wir gemeinsam, was du brauchst und was für dich stimmig ist. Hier kannst du einen kostenlosen Termin buchen.

Ich freue mich von Herzen auf dich und deinen Bauchbewohner,

Deine Annina


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram