Heilung nach traumatischer Geburt

Einer meiner Schwerpunkte, die mir sehr am Herzen liegen, ist die Aufarbeitung und das Integrieren von traumatischen Geburtserfahrungen.

Ich weiß von welcher Bedeutung unsere Geburtserfahrungen sind, sowohl für Mutter als auch das Kind. 

Ein friedlicher, würdevoller Start ins Leben, eine positive Geburtserfahrung wünscht sich doch eigentlich jeder, oder? Doch sehr oft endet die Geburtsreise ganz anders als erwartet und ist mit Leid, Schmerzen, Qual, Hilflosigkeit, Angst, Unsicherheit, Ohnmacht verbunden. 

Ich helfe dir dabei in einer heilsamen Einzelsitzung das Geburtserlebnis aufzuarbeiten, so dass du Frieden damit finden und das Erlebnis endlich hinter dir lassen kannst. Sehr oft kommen damit im Zusammenhang auch Selbstwertthemen hoch, die wir liebevoll ansehen und dann verwandeln, um dich von diesen Mustern und Blockaden ein für alle Mal zu befreien. 

Warum ist die Aufarbeitung so wichtig?

  • weil eine Traumageburt sowohl dich als auch dein Kind prägt und euer weiteres Leben negativ beeinflussen kann.
  • weil du Gefühle der Ohnmacht, Hilflosigkeit & Schwäche hinter dir lassen solltest, um befreiter und mit mehr Selbstvertrauen durch dein Leben zu gehen.
  • weil in unserer Gesellschaft nur ein friedliches Miteinander möglich wird, wenn jeder Einzelne von uns seine traumatischen Erfahrung integriert, heilt & hinter sich lässt
  • weil es so wichtig ist wie wir geboren werden, sowohl als Mutter, als auch als Kind.


Du bist bei mir richtig, wenn


  • du so gar nicht im Frieden mit deinem Geburtserlebnis bist, auch wenn andere dir vielleicht sagen, dass doch "alles gut gelaufen ist"
  • du verstehen möchtest, was da genau bei der Geburt passiert ist.
  • du bis heute immer noch mit Schrecken, Traurigkeit & Wut an die Geburt deines Kindes zurückdenkst.
  • du dir wünscht noch ein Kind zu bekommen, jedoch voller Angst vor der nächsten Schwangerschaft/Geburt bist.
  • dich von anderen unverstanden fühlst und dich gar nicht traust deine Gefühle über diese Erfahrung zu teilen.
  • du dir wünscht diese Erfahrung zu heilen und zu integrieren, damit du sie im Frieden hinter dir lassen kannst.
  • du Gefühle der Hilflosigkeit, Schwäche, Ohnmacht, Angst usw. aus deinem Leben kennst und diese nun endlich überwinden willst.
  • wenn du wieder selbstermächtigt dein Leben leben möchtest und so auch die nächste Geburtserfahrung selbstbestimmt erfahren kannst.
  • wenn du dir auch für dein Kind und deinen Partner wünscht, dass sie diese Geburtserfahrung heilsam aufarbeiten

 

Um deine Traumageburt aufzuarbeiten mache ich mit dir ein Thetahealing-Einzelcoaching von ca. 90-120 Minuten. 

Wir arbeiten solange an dir, bis du im Frieden mit der Geburtserfahrung bist. 

Ich begleite dich und gebe dir Halt, so dass du sicher und geborgen dich deinen inneren Gefühlen zuwenden kannst ohne erneute Qualen durchleben zu müssen. Zusätzlich gebe ich dir Tipps, wie du selbst mit deinem Kind die Geburt aufarbeiten kannst.

Dein Invest für ein Traumageburt- Coaching beträgt 99,- €.* 


Es gibt auch die Möglichkeit zu einem Familienpaket.

Dazu gehört dann eine weitere Sitzung mit deinem Partner. Denn auch für die Partner sind traumatische Geburten oftmals ein Schock, der sehr tief in ihnen verankert bleibt.  Es lohnt sich auch für deinen Partner diese Erfahrung zu integrieren, wenn er das Bedürfnis hat.

Zusätzlich werde ich mit Thetahealing mich mit deinem Kind verbinden & kann auch gezielt bei deinem Baby nochmal allen Schock, Drama, Trauma aus der Geburtserfahrung lösen und ggbf. auch mit deinem Baby/Kind arbeiten.

Für das Familienpaket Traumageburt investierst du in Dich & dein Familienglück 190,-€.*

Kontaktiere mich gerne für ein ganz unverbindliches Kennenlerngespräch via Telefon, um Näheres zu erfahren.


*Im ausgewiesenen Betrag ist gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten.


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram