Die Geburt ist der Moment, in dem  Frauen den Mut finden, Mütter zu werden.

(Zitat von Anita Diamant)

Ganzheitliche Schwangerschaftsbegleitung und  individuelle Geburtsvorbereitung.     

 

Die Zeit der Schwangerschaft ist ein ganz besonderer Abschnitt im Leben einer Frau. Innerhalb weniger Monate wächst im schöpferischen Schoß der Frau ein neues Lebewesen heran. 

Es ist ein beeindruckender Prozess den wir Frauen in sehr kurzer Zeit durchleben. Nicht nur der eigene Körper verändert sich auf einmal sehr schnell, sondern auch mental bereitest du dich darauf vor Mutter zu werden.  Es geht ein alter Lebensabschnitt zu Ende, ein neuer beginnt. 

Ja, das ganze bisherige Leben wird sprichwörtlich auf den Kopf gestellt. Diese Zeit ist für viele Frauen sehr intensiv, freudig und spannend.   Doch kann einem auch schnell einmal alles zu viel werden. 

Man hat weniger Energie, ist oft müde, braucht mehr Ruhe. Oftmals können auch Ängste , alte Wunden und Traumata auftauchen, die einen sehr beschäftigen.  

Besonders das Thema Geburt stellt für viele eine anstrengende, schmerzhafte, plagende, gefährliche, angsteinflösende Erfahrung dar.  

Dabei ist die Geburt doch das natürlichste Ereignis überhaupt, bei der die Frau ihre volle Kraft und unendliche Stärke einsetzt, um unserer Muttererde neues Leben zu schenken.

Wir Frauen dürfen dieses Wunder der Natur genießen und ein schönes, schmerzarmes & kraftvolles Geburtserlebnis haben. Und auch Du darfst  und kannst das! Du trägst alles bereits in Dir, um Leben in dir entstehen zu lassen und um als Tor zum Leben zu fungieren. Du hast das recht diese intensive Zeit der Schwangerschaft dir möglichst angenehm zu gestalten. Dir darf es gut gehen. Körperlich, mental und seelisch. Und natürlich hast du auch das Recht eine positive Geburtserfahrung zu machen und bei der Geburt deines Kindes fernab von Angst ein Fest des Lebens zu feiern. 

Deshalb bin ich für Dich da, um dich und dein Kind in der Schwangerschaft zu begleiten und bestmöglich auf die Geburt vorzubereiten. Ich möchte dich von innen heraus stärken, dass du in die Freude und das Vertrauen kommst, damit du Ängste und Sorgen hinter dir lassen kannst. Ich stehe dir beratend und unterstützend zur Seite rundum das Thema Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft. Neben den FlowBirthing- Geburtsvorbereitungskursen biete ich auch Workshops, Schwangerenkreise sowie eine individuelle Begleitung  und Einzelgespräche für Schwangere an. 

Hier findest du all mein Angebot zum Thema Schwangerschaft & Geburt:

ThetaFlow - Onlinekurs
FlowBirthing Geburtsvorbereitungskurs
Schwangerschaftscoaching
Einzelgespräch
Workshops
Schwangerenkreis


  Bei der Geburt werden nicht nur Babies geboren, sondern auch Mütter - starke, zuverlässige, fähige Mütter, die an sich selbst und ihre innere Stärke glauben.  

 (Zitat von Barbara Katz Rothmann)

 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram