Was ist ThetaHealing?


ThetaHealing® ist eine sehr effektive Technik, die von Vianna Stibal in den 90er Jahren entwickelt wurde, um blockierende Glaubenssätze aufzuspüren und zu ersetzten durch für dich dienlichere Glaubenssätze.

Bei der Anwendung dieser Technik verbinde ich mich durch Meditation mit der Kraft allen Seins, der unendlichen bedingungslosen Liebe, der Schöpferkraft, dem Universum, Gott oder wie du es für Dich nennen magst. Durch die Meditation gelange ich in den Theta-Zustand - ein Zustand in dem mein Gehirn in Theta-Wellen schwingt. Im Zustand tiefer Meditation oder während den REM- Schlafphasen- Momente befindet sich unser Gehirn in der selben Frequenz. Das sind alles Momente in denen wir Zugriff auf unser Unterbewusstsein haben.

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise in dein Inneres und können mit Hilfe von Thetahealing und kinesiologischen Tests deine inneren Blockaden, falsch abgespeicherte Glaubenssätze, so wie Ängste als auch körperliche & psychische Leiden aufspüren. Durch Fragen begleite ich dich bis zum Kern und dem Ursprung deiner Blockade/deines Themas und kann diese dann mit deinem Einverständnis lösen und transformieren. Das besondere beim ThetaHealing® ist, dass dir damit nicht nur geholfen wird alten Balast los zu werden, sondern du zugleich auch noch neue, für dich nützliche Gefühle und Glaubenssätze mit auf den Weg bekommst, um dir ein weiteres Leben mit mehr Leichtigkeit, neuen Möglichkeiten, Zuversicht und Lebensfreude zu ermöglichen.   

Thetahealing ist ein tolles Tool, um in kurzer Zeit sehr effektive und positive Veränderung zu erzielen. Die Technik hilft dir besonders gut bei Themen die mit dem Selbstwert, der Selbstliebe, Vertrauen, Fülle und Reichtum, Ängsten und traumatischen Erfahrungen sowie Emotionen von Schmerz, Leid, Wut und Verzweiflung ect. zu tun haben. Durch die Arbeit an deinen Glaubenssätzen wirst du innerlich neu ausgerichtet, was sich auf dein Leben positiv auswirkt. Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass bei der Veränderungen deines Mindsets sich automatisch auch dein körperlicher, emotionaler und seelischer Zustand mitverändert. 

Ich arbeite mit dieser Technik nun schon seit 2016 und habe in der Zeit einige Kurse besucht und viel Erfahrung in der Arbeit mit Menschen gesammelt. Ich bin begeistert, was Thetahealing ermöglicht und liebe es dich sicher und gehalten an deine tiefsten Gefühlen zu führen um alten Schmerz für dich erkennbar zu machen und diesen dann auch ganz leicht und zügig loszulassen.

Ich lade Dich ein, die wundervolle Erfahrung einer ThetaHealing®- Sitzung mit mir zu machen. Ich freue mich sehr darauf dich auf deinem Weg in Dein Glück damit unterstützten zu können.  

Deine Investment in Dich für eine Sitzung von  ca. 90-120 Min. beträgt 130,- €

Du brauchst dringend Hilfe, aber kannst dir gerade keine Sitzung leisten?  Dann melde dich trotzdem gerne bei mir. - Wir finden eine Lösung .

 Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein. 

(Dalai Lama)

Feedback und Erfahrungsberichte:

"Ich empfand dich als sehr liebevoll, feinfühlig und behutsam, so dass ich mich in jedem Moment von dir unterstützt gefühlt habe. Du hast mich an die Hand genommen und gelenkt, aber mir auch den Freiraum gelassen, mich meinem Innerem zuzuwenden, auf Entdeckungstour zu gehen und damit Einfluss zu nehmen. Gleichzeitig warst du in deinem Tun bestimmt und wirktest klar und sicher, was mich vertrauen ließ und mir Halt gab.  In der Rückschau fühlt es sich so an als hättest du in meinen Inneren ein wenig umgeräumt und ausgemistet,... den "Dingen" einen neuen Platz und damit eine neue Ausrichtung gegeben.Sehr beeindruckt hat mich, dass du es geschafft hast etwas in mir loszulösen und dadurch auf einmal positive Gefühle (Zuversicht, Neugier, Vertrauen) in den Vordergrund traten. Sie schlugen bildlich gesehen in mir Wurzeln..."


"Du gibst einem so viel positive Energie. Jede Sitzung mit dir hat mich geflasht, dieses unbeschreibliche Gefühl der Erleichterung nach der Sitzung. Nach wie vor spreche ich mir täglich deine Affirmationen vor. Nur schon alleine diese Tatsache zeigt ja, auch wenn es schon länger her ist, dass es/du immer noch positiv nachwirkst."


"Annina ist ein sehr sensibler und feinfühliger Mensch, der die Gabe hat, aus vollem Herzen zu geben und zu helfen. Sie hat ein Talent dafür, Humor und Ernsthaftigkeit perfekt zu dosieren und schafft es schnell, eine Vertrauensbasis entstehen zu lassen."



 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram