Geschenke für Dich

Meine kostenlose Fb-Gruppe: 'Unbeschreiblich Weiblich' mit Heike Christina Jekel von Beyond Limitation

Komm in unsere kostenlose Facebook Gruppe 'Unbeschreiblich Weiblich' 

Wir haben diesen Raum für dich als Frau geschaffen, um dir Inspirationen und Impulse rund um die Themen 'Weiblichkeit', 'Leben im weiblichen Flow', 'Füllebewusstsein', 'Selbstermächtigung' zu holen.

Denn wünschen wir uns tief in unserem Herzen nicht alle ein freies, selbstbestimmte, erfülltes & glückliches Leben als Frau?

Diese Gruppe hilft dir zu erkennen wo du stehst, vor welchen (Entwicklungs)Schritten du Angst hast & wie du neue Wege für dich gehen kannst. Und zwar in Leichtigkeit & Freude. Wir sind den Weg selbst gegangen und zeigen dir wie du in deine Kraft kommen und bei dir ankommen kannst.

Jeden Mittwoch um 9.30h gehen wir gemeinsam Live für dich zu einem jeweiligen Wochenthema.

Komm dazu, wir freuen uns auf Dich.

Von Herzen,

Annina & Heike von Beyond Limitation


Kraftvolle Geburt im Flow - Facebook Gruppe

Auch für die schwangeren Frauen habe ich nun wieder eine tolle kostenlose Facebook Gruppe ins Leben gerufen.

In der Gruppe wirst du mit wertvollem und kostenlosen Input rund um die Themen bewusste Schwangerschaft, kraftvolle Geburt & weibliche Kraft versorgt.

Nach einem Jahr der Selbstständigkeit als Flowbirthing-Mentorin &  als leidenschaftliche Thetahealerin durfte ich zahlreiche Frauen begleiten: Knapp hundert werdende Mamas konnte ich inspirieren, einige davon in ihre Selbstermächtigung und zu würdevollen Geburten verhelfen.

Ich greife auf all meinen Erfahrungsschatz & mein Wissen zurück, um dir in dieser so besonderen Lebensphase eine Stütze zu sein. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie intensiv und besonders die Zeit der Schwangerschaft und die Transformation zur Mama ist.

Denn Schwangerschaft & Geburt können eine Herausforderung sein, die für dich mit dem richtigen KnowHow aber easy bewältigbar ist♥️

Für mich ist inzwischen sowas von klar: Jede Frau kann gebären! Ja, auch du!!!

Und jede Frau kann Geburt als  ein sie stärkendes Fest des Lebens erfahren, wenn sie sich darauf einlässt und sich für diese besondere Lebensphase öffnet.

Wie das gehen soll?

Tjaaa, dazu mehr in meiner Gruppe😋

👉🏻 Hier geht es jetzt in die Gruppe: https://www.facebook.com/groups/heilsamegeburt/?ref=share


Mein Telegramkanal - Für Dich

Jetzt kannst du mir auf Telegram folgen und nichts mehr verpassen. So können wir abseits von Social Media in Verbindung bleiben.

Dort gebe ich Gedanken, Impulse, News, Termine, Heilungen, Angebote usw hinein.

Hier gehts direkt zu meinem Kanal:  https://t.me/joinchat/J-P0gFk-eOs5OTk6

Ich freue mich auf Dich.







Viel Input in Beiträgen & Live-Videos auf meiner Facebook Seite &  Instagram Account

Like & Abonniere meine Facebook Seite "Inner Ananda- Woman Empowerment, Flowbirthing & Thetahealing" , um für dich einiges an wertvollen Input rund um das Thema, Schwangerschaft, Geburt, Weiblichkeit, Selbstermächtigung & Selbstliebe mitzunehmen. Ich gehe dort regelmäßig zu spannenden Themen live, teile Beiträge, um dich zu bestärken und stelle meine aktuellen Angebote vor.

Ebenso bin ich auf Instagram aktiv teile auch dort mein Wissen, meine Erfahrung, meine Expertise zu diesen Themen. 




Kennst du denn auch schon das FlowBirthing Portal  www.flowbirthing.de ?

Das Portal für eine bewusste Schwangerschaft und Geburt möchte Geburt wieder als stärkende, urweibliche Erfahrung für Frauen erlebbar werden lassen. Für Schwangere und alle, die sie auf diesem Weg unterstützen und begleiten, hat FlowBirthing diese Plattform initiiert.

FlowBirthing will den Frauen Wegweiser sein auf dem ganz persönlichen Weg ihrer Geburtsreise und sie ermutigen, sich mit offenem Herzen und voller Selbstvertrauen auf das Abenteuer Geburt einzulassen.

Auf dem Portal findest du neben vielen spannenden Informationen über Schwangerschaft, Geburt und Frau sein auch weitere Mentorinnen, Netzwerkpartnerinnen sowie einen Veranstaltungskalender mit allen Events im Bereich Neue Geburtskultur.








 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram