Geschenke für Dich



Die FlowBirthing- Community auf Facebook- begleitet von uns Flowbirthing-Mentorinnen für Dich.

Eine Gruppe für alle Schwangeren & Frauen mit Kinderwunsch, die sich eine natürliche, interventionsarme Geburt wünschen.

Die FlowBirthing-Community dient dem bestärkenden Austausch unter Frauen.

Wir Mentorinnen begleiten die Gruppe mit einem tollen kostenlosen Programm.

3x/ Woche gibt es um 21.00h eine Gute-Nacht-Meditation.

Dienstags um 19.00h sprechen wir im Mentorinnen-Talk über alle Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett & Kinderwunsch.

Am Samstag um 10.00h gibt es für dich die Möglichkeit deine Fragen zu stellen bei der Live-Sprechstunde.

Hier kommst du zur Community, wir freuen uns auf Dich.




Viel Input in Beiträgen & Live-Videos auf meiner Facebook Seite &  Instagram Account

Like & Abonniere meine Facebook Seite "Inner Ananda- Woman Empowerment, Flowbirthing & Thetahealing" , um für dich einiges an wertvollen Input rund um das Thema, Schwangerschaft, Geburt, Weiblichkeit, Selbstermächtigung & Selbstliebe mitzunehmen. Ich gehe dort regelmäßig zu spannenden Themen live, teile Beiträge, um dich zu bestärken und stelle meine aktuellen Angebote vor.

Ebenso bin ich auf Instagram aktiv teile auch dort mein Wissen, meine Erfahrung, meine Expertise zu diesen Themen. 



Komm in meine Facebook-Gruppe "Heilsame Geburt".

 Dort teile ich viele Tipps, Ideen, Inspirationen sowie Meditationen zum Thema heilsame Schwangerschaft & Geburt. Für eine gute Geburtsvorbereitung oder auch -aufarbeitung von traumatischen Erfahrungen. 

Weil du mir wichtig bist. 

Weil du es mir wert bist, dass du eine schöne Geburtserfahrung machst. 

Weil du es mir wert bist, dass du schmerzhafte, traumatische Erfahrungen hinter dir lassen kannst.

Weil ich weiß, wie viel in dir steckt und ich dir optimal dabei helfen kann das Beste aus dir rauszuholen.




Kennst du denn auch schon das FlowBirthing Portal  www.flowbirthing.de ?

Das Portal für eine bewusste Schwangerschaft und Geburt möchte Geburt wieder als stärkende, urweibliche Erfahrung für Frauen erlebbar werden lassen. Für Schwangere und alle, die sie auf diesem Weg unterstützen und begleiten, hat FlowBirthing diese Plattform initiiert.

FlowBirthing will den Frauen Wegweiser sein auf dem ganz persönlichen Weg ihrer Geburtsreise und sie ermutigen, sich mit offenem Herzen und voller Selbstvertrauen auf das Abenteuer Geburt einzulassen.

Auf dem Portal findest du neben vielen spannenden Informationen über Schwangerschaft, Geburt und Frau sein auch weitere Mentorinnen, Netzwerkpartnerinnen sowie einen Veranstaltungskalender mit allen Events im Bereich Neue Geburtskultur.








 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram