Hallo! Ich heiße Annina.

Ich bin diejenige, die hinter Inner Ananda steckt.

Ich bin lebe mit Mann, Kind, Hund und Laufenten auf dem schönen unterfränkischen Land in der Nähe von Würzburg.

Mit einer großen Portion Neugierde aufs Leben und einer schier endlosen Suche nach Liebe, bin ich einige Jahre in unterschiedlichsten Teilen der Welt unterwegs gewesen.

Nebenzu habe ich studiert und meinen Bachelor in Spanisch, Politik und Soziologie absolviert.




Meine Indienreise 2012 brachte mich auf meinen bewussten Weg und spannende Jahre eines ganzheitlichen Selbststudiums begannen.

Ich beschäftigte mich mit Meditation, Yoga, holistischer & spiritueller Literatur.

2016 bin ich durch einen unglücklichen Zufall auf Thetahealing gestoßen und habe dadurch endlich die Liebe zu mir selbst und somit eine sehr positive Wendung in meinem Leben erfahren, so dass ich beschloss Thetahealerin zu werden.

Ab der Geburt meines Sohnes 2018 interessierte ich mich tiefer für Themen der Weiblichkeit und wurde deshalb auch FlowBirthing-Mentorin.

Mit dem mutigen Sprung in die Selbstständigkeit Ende 2020 begann ich zunächst Schwangere Frauen zu begleiten, spürte jedoch schnell, dass ich alles rund um die Themen Weiblichkeit & Selbstermächtigung gerne an alle Frauen weitergeben möchte.

Seit 2021 begleite ich nun alle Frauen zurück in ihre weibliche Kraft und in ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben voller Liebe und Freude.

Denn ich habe die große Vision von einem friedlichen Weltenspielplatz, für den es in meinen Augen nun auf jede einzelne Seele ankommt, sich für sich selbst aufzumachen.

 Ich freue mich also sehr auf dich und die Zusammenarbeit mit dir. Deine Glückseligkeit liegt mir am Herzen.

Alles Liebe,   Deine Annina



 
E-Mail
Infos
Instagram