Alive! in 13 Weeks - intensiv 1:1 Begleitung

 

3 Monate intensive und nahe Begleitung zurück zu dir in deine Weiblichkeit und Lebendigkeit.
3 Monate ich an deiner Seite, immer dann, wenn du mich brauchst.
3 Monate Deep Dive zurück zu dir. Schicht für Schicht.

 


Bist du einer dieser Frauen, die sich so sehr danach sehnt weniger Starrheit in ihrem Leben zu haben?
Eine Frau, die sich wünscht in diesen leichten Flow zu kommen & sich dem Leben ein bisschen mehr hingeben zu können?

 

Du bist sehr intelligent, fleißig, organisiert und strukturiert. Das hilft dir alles im Griff zu haben und gibt dir Ruhe, wenn du alles bestmöglich erledigst. Du bereitest dich gründlich auf alles vor und bist deshalb wirklich ganz nahe am „perfekte Leistungen“ erbringen.
Und doch merkst du wie wenig Lebendigkeit in dieser Starre ist. Zu wenig freudige Abwechslung und Zeit für Dich. So wenig Raum für den Flow. Ja, was ist Flow überhaupt genau?!

 

Du würdest gerne so viel spontaner sein und deiner Inneren Stimme folgen, doch kannst du den Perfektionismus nicht einfach ablegen. Du bewunderst alle Menschen um dich herum, die mit dem Leben einfach so mitfließen können- wie schaffen sie das alles mit all den Aufgaben die zu erfüllen sind?

Und vielleicht ist da tief in dir drin dein größter Verhinderer , der dir sagt: 
'Du kannst jetzt nicht einfach lebendig werden und dich dem Flow hingeben, denn Du hast noch nicht genug getan in diesem Leben! Du musst erst noch mehr leisten, besser sein, dich mehr anstrengen- dann kannst du irgendwann mal loslassen.'

 

All das hält dich im Kopf gefangen und trennt dich vom deinem intuitiven weiblichen Kern. Du bist abgeschnitten von deinen Gefühlen. Du siehst den Ausweg nicht , weißt nicht wie es anders gehen soll…



Und Nun?
Mit Alive! hole ich dich genau dort ab, wo du gerade stehst! Wir schauen wo es bei dir hängt! Was dich in dem Raum oder dem Haus in dem du feststeckst immer noch darin gefangen hält. Dann begleite ich dich dabei die Tür zu finden, diese zu öffnen und hindurch zu gehen- ganz behütet , sicher, getragen.

 

In den 3 gemeinsamen Monaten helfe ich dir dabei dir die größte Liebe deines Lebens zu werden und den Mut zu entwickeln dich voll und ganz selbst zu leben- selbstbestimmt, unabhängig, frei & doch in Harmonie mit deinen Lieben.


Ich zeige dir wie du dich dem Flow deines ureigenen Lebens endlich vertrauensvoll hingeben kannst. Ich helfe dir dabei dich an die unendliche Weisheit in dir zu erinnern & und in eine tiefe Verbindung mit dir zu kommen.

Alive! 13 Wochen Begleitung

⚜️Weiblich-⚜️Lebendig-⚜️Intuitiv⚜️

Bist du eine dieser Frauen, die sich jetzt gerufen fühlt? 
Willst du die nächsten Schritte - die längst dran sind - mit mir an deiner Seite gehen?
Aktuell für einen Invest von 1888,-€ statt 2222,-€
Ruft es dich und gleichzeitig sträubt sich alles in dir?! Dann bist du die Richtige!

Schreib mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir schauen, ob Alive! das Richtige für Dich ist.



Was erwartet dich in Alive! ?

In 13 Wochen gehen wir über die 5 Ebenen deines Seins, um dich auf allen Ebenen mit deinem Frau sein zu befassen und einen gänzlich neuen, liebevollen Umgang zu dir selbst aufzubauen. 
Du befasst dich mit deiner Weiblichkeit und integrierst deine weiblichen Anteile in diesem Prozess in deinen Tempo und ganz individuell.

 

Du wirst liebevoll und sanft in deine volle Eigenmacht geführt und lernst mit der Kraft zu leben statt gegen sie, für ein gänzlich neues Lebensgefühl als die Frau die du bist.

 

13 Wochen // 13 Calls a 60Min / 5 Ebenen des Frau Seins / 3 Thetasitzungen/ Begleitung per WhatsApp Telegram + Übungen , Mediationen/ Clearings und das was du gerade brauchst- flexibel, spontan und individuell. 

Module:

Woche 1: Kennenlernen, Einfühlen & Standortbestimmung
Woche 2: Körper Teil 1: Weiblicher Zyklus & Hormone
Woche 3: Körper Teil 2: Dein Schoßraum & deine weibliche Sexualität
Woche 4: Geist 1: Dein Mindset- Was denkst du wirklich über dich? Was dient dir Was nicht? Wie bekomme ich ein positives neues Mindset
Woche 5: Visualisieren & Manifestieren
Woche 6: Emotionen 1: Wut & Trauer- neuer Umgang leben
Woche 7: Emotionen 2: Umgang mit Ängsten auf die weibliche Art
Woche 8: Emotionen 3: Positive Emotionen (er)leben- Freude, Liebe, Lust
Woche 9: Seele 1: Hohes Selbst Verbindung, Magie der Ausrichtung
Woche 10: Seele 2: Innere Stimme hören & vertrauen.
Woche 11: Spirit 1: Der weibliche Weg & Weiblichkeit leben
Woche 12: Spirit 2: Weibliche Urkraft - erinnern, verbinden, vertrauen
Woche 13: Abschluss & Ausblick
 
E-Mail
Infos
Instagram